Dr. med. Udo Böhm

Meine Musik

Meine Musik

Meine Musik

Ein für mich sehr wichtiges Hobby, das mich seit meiner frühesten Kindheit begleitet, ist die Musik.
So liebe ich es, Musik verschiedenster Stilrichtungen zu hören, von Klassik über Jazz, Pop, Rock und Volksmusik bis hin zum Blues, der vor allem in den letzten Jahren zunehmend meine Seele ganz besonders ergreift.
Und ich spiele seit meiner Jugend Klavier und Gitarre alleine - und mit großer Liebe in verschiedenen Bands unterschiedlichster Stilrichtungen.
Auch jetzt bin ich noch in einige musikalische Projekte eingebunden, was mir große Freude macht und viel zu meinem erfüllten und entspannten Lebensstil beiträgt.
Eines dieses Projekte heisst U.D.O. und da singe und spiele ich live ganz alleine - wobei ich Schlagzeug, Bass und Chorgesang vorher aufgenommen habe und dies zur Live-Musik mitlaufen lasse.

Ich spiele mich querbeet durch die Pop-, Rock- oder Bluesliteratur und performe auch eigene Stücke, das was mir halt gerade so gefällt, und ich singe in englisch, deutsch, bayerisch und italienisch (der Sprache der Liebe .....). 

Songbeispiele von U.D.O. gibt es in youtube unter:

Zudem habe ich einige Stücke aus meinem Live-Repertoire mit anderen Musikern hier ins Netz gestellt und würde mich freuen, wenn ihr auch da mal mal reinhört .....
Hey man (italienisch - englisch) Halleluja (englisch) Up where we belong (englisch) I hob di lang scho nimma gseng (bayrisch)
Share by: